Infos zum neuen Album „Meine Therapie“

Die Ausarbeitung der Songs für das neue Album läuft super. Ihr dürft euch auf einen richtigen Knaller freuen.

Die neue „Platte“ wird gegen Ende September erscheinen und ca. 12-14 Songs enthalten. Es werden viele komplett neue Songs dabei sein aber auch 2-3 Stücke, die wir bereits schon Live vorgetragen haben. Textlich werden wir sicherlich in die richtige Kerbe schlagen und Themen aufgreifen, die euch und uns beschäftigen.

Den ersten Vorgeschmack gibt es mit dem Titel „(D)eine Wahrheit“ welcher am 23.02.2018 überall in digitaler Form zu erwerben ist. (Hörprobe: http://bit.ly/2C1PUFN)
Am kommenden Sonntag drehen wir für das passende Musikvideo die letzten Szenen und sind schon richtig gespannt wie es bei euch ankommt.

Wir freuen uns auf das wahrscheinlich größte Jahr in unserer bisherigen Bandgeschichte (SpreewaldRock, G.O.N.D., Rock am Feld, Rock uffm Köppche, HvM Festival inkl. WarmUp Shows, Album Release, kleine Tour im Herbst… ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.